Steffen & Ott GmbH

Elektrotechnik

Unsere Unternehmensgeschichte

Die Firma Steffen & Ott wurde im März 1998 zunächst als GbR – und nach drei Jahren als GmbH – in der Lindenstr. 65 in Neumünster von den Elektroinstallateurmeistern Andreas Ott und Sven Steffen gegründet. Seit 2005 ist Herr Sven Steffen alleiniger Geschäftsführer.

Von Beginn an ist die Firma Steffen & Ott GmbH ein Mitglied in der Elektroinnung Neumünster. Herr Sven Steffen ist dort Fachgruppenleiter und Mitglied des Vorstandes und engagiert sich im Innungsbereich für regelmäßige Weiterbildungen der Lehrlinge, Gesellen und Meister. Außerdem ist er im Vorstand des Landesinnungsverbandes als Landesfachbereichsvorsitzender aktiv.

Im Unternehmen Steffen & Ott GmbH werden schon seit der Gründung die Schwerpunkte auf Aus- und Weiterbildung sowie innovative Technologien gelegt, so dass wir auch die neusten Techniken wie Bussysteme und Glasfasertechnik beherrschen.

Heute blickt das Unternehmen stolz auf über 25 erfolgreiche Jahre zurück und beschäftigt zurzeit 25 Mitarbeiter, darunter 4 Auszubildende.

Unsere Unternehmensphilosophie

  • Ziel unseres Handels ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.
  • Zur Sicherung unseres hohen Niveaus unserer handwerklichen Arbeit informieren wir uns regelmäßig über die für unsere Arbeit relevanten Normen und Vorschriften.
  • Die Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche sind in unserem Unternehmen klar abgegrenzt und geregelt.
  • Unser Unternehmen entwickelt sich stets zum Nutzen unserer Kunden weiter.
Banner_deutsch

Moderne trifft Tradition - Das Handwerk von heute.

Elektrotechnik Steffen & Ott 
Unternehmensleitbild
Meisterbrief